Beiträge von Nico im Thema „Earthborne Rangers“


    Danke dir nochmal für den Beitrag. Ich finde den Punkt auch wichtig :)

    Am Ende ist aber wieder mal dasselbe das Problem wie immer (und was ich Ben2 ja immer sage)

    Nichts liegt mir ferner, als dir hier zu widersprechen. Nur irritiert es mich hier besonders, weil ich - wie du ja sagst - es klipp und klar in die Anleitung geschrieben habe. Ich habe sogar noch side-bars, Hinweise und Tipps dazu gepackt. Die englische Anleitung spart sich das komplett. Ähnlich ja bei den Tests. Ich bin da ja ungefähr doppelt so ausführlich ….

    Ich weiß auch nicht, ob du das viel besser machen kannst. Es ist halt ein sehr komplexes Spiel mit einer fetten Anleitung und vielen Begriffen, die normalerweise andere Bedeutungen haben...glaube da kannst du noch so oft Hinweise schreiben, anfangs wird es immer holprig sein, weil es nicht intuitiv ist. Aber das gibt sich ja mit der Spielzeit (hoffe ich)

    Nachhaltig heisst ja "dauerhaft gut" nicht kurzfristig gut. Eine nachhaltige Produktion ist DAUERHAFT besser für alle. Dass es jetzt zu einem kurzfristigen Rückschlag kam, heisst nicht dass es nicht weniger nachhaltig ist.

    Sorry, das verstehe ich nicht so ganz. Meinst du mit "dauerhaft" evtl. Nachdrucke bzw. Drucke von Erweiterungen? Ich hoffe auch, dass ihr hinbekommt, zumindest das meiste wieder zu verwerten. Mir hat auch der Nachhaltigkeitsgedanke passend zu dem Thema des Spiels gut gefallen. Was auch maßgeblich dazu geführt hat, das Spiel vorzubestellen.

    Ich denke, das meint er damit.

    Lag das jetzt an der Kooperation mit den Partnern, dass ihr kein Weißmuster erhalten habt, oder macht ihr das generell nicht?

    Gibt's es bei deutscher Produktion nicht.


    Man ist da als Backer von in China produzierten Kickstartern etwas verwöhnt

    Klar gibt es die..bzw nicht immer ein Weißmuster, oft auch eins vor der Produktion.