Beiträge von Kuh des Grauens im Thema „Earthborne Rangers“

    Laut der Gamefoundseite steht die Kampagne von Earthborne Rangers überraschenderweise mittlerweile bei fast 1,4 Millionen Dollar. Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, dann war kurz vor Ende der regulären Kampagne der 1 Million Betrag noch nicht überschritten. Das im Late Pledge noch einmal ordentlich Geld eingesackt wird ist ja normal, aber die Kampagne ist erst vor kurzem zu Ende gegangen. Ich vermute, dass das positive SuSD Video noch einmal viele Backer ansprechen konnte. Bei BGG ist das Spiel gerade auch auf Platz 1 der Hot List. Wahnsinn was die für einen Pull haben...


    Außer es gab andere Faktoren, die für diesen großen Geldsprung verantwortlich sind und die hatte ich bisher nicht im Blick.

    Sei nicht so ein Helikopter-Vater! Das Spiel steht sicher auch für sich selbst. ;)

    Diesen Satz möchte ich ganz gerne unterstreichen, weil ich in zu 100 % als passend empfinde.


    Ben2 Ich finde es ja auch toll, wie aktiv du in diesem Forum bist, Regelfragen erklärst, über Produkte informierst und immer ansprechbar bist. Du brennst regelrecht für deine Spiele… aber du zündest leider häufig bei (egal ob berechtigter oder nicht berechtigter) Kritik unnötig viel Öl in jede noch so kleine Flamme.


    Auch hier wieder: @MrTantum beschreibt in einigen Abschnitten, was ihm gerade an Earthborne Rangers missfällt und vergleicht es mit einem passenden Konkurrenten. Das ist ein ganz normaler Beitrag mit einer leicht enttäuschten Erwartungshaltung. Du gehst daraufhin direkt in eine Abwehrhaltung und reagierst mit einer trotzig-aggressiven Frage, die meines Erachtens nach völlig fehl am Platz ist, eine Diskussion nicht befeuern wird und einzig allein deine Empörung zeigt. Da kann ich auch dich direkt fragen, ob wir bei Social Media sind oder zu einem Meinungsaustausch in einem Forum? Als Beitragsersteller hätte ich nach so einer Antwort, schon keine Lust auf einen Austausch mehr, weil dieser anscheinend nicht gewünscht wird. Der Ton macht die Musik.


    Ich kann es ja verstehen, dass du über viele Kritikargumente und immerwährende Diskussionspunkte frustriert bist, aber: Du würdest es dir hier deutlich leichter machen, wenn du dir ein um 10 % dickeres Fell zulegen könntest.

    Weil ich gar nicht so sehr den Fokus da drauf legen wollte...

    Richtig, gut platzierte Werbung merkt man in der Regel ja auch gar nicht. :dirol:

    Die beste Werbung kam von deiner Seite aus, da du vehement darauf rumreitest.... Ich hätte das ansonsten glatt übersehen.


    Ansonsten freue ich mich auf die ersten Erfahrungsberichte. Thema, Artwork und lcg sprechen mich in jedem Fall an. Noch ein viertes lcg in meinem Besitz zu haben, will dagegen wohl überlegt sein.

    Ich komme genau aus der gegenteiligen Ecke. Ich denke, dass im Unknowns Forum bzw. bei BGG / im Crowdfundingbereich massiv überschätzt wird, wie viele Leute ihre Karten sleeven. In meinem Bekanntenkreis kenne ich überhaupt nur eine Person, die als ehemaliger MTG Spieler Karten sleevt. Das ist doch eher was für die Hardcorspieler. Meine Arkham Horror LCG Sammlung ist nicht gesleevt, genauso wenig wie meine Dominion Karten, die teils über 250 Partien hinter sich haben.


    Finde es auf jeden Fall richtig, die Karten nicht nocheinmal nachdrucken zu lassen.