Beiträge von boxelder im Thema „Earthborne Rangers“

    Aber ich war dabei, als wir über das Cover gesprochen hatte und mir Andrew halt noch 10 kleine blaue Bilder gezeigt hat.

    Den Punkt finde ich interessant. Bedeutet das, dass ihr als Lokalisationspartner in Entscheidungen eingebunden werdet? Oder werden sie euch bloß mitgeteilt?

    Und ist nicht der Zeitpunkt, so kurz vor Veröffentlichung das Cover zu ändern, ungewöhnlich? Das Spiel wurde ja schon lange (KS, Vorbestellung) mit dem blauen Cover beworben.


    edit:

    Es gab Kritik, dass das alte Cover genauso aussieht wie ALLE Spiele gerade. In einem Lineup also überhaupt nicht herraussticht. Also wollte Andrew das ändern. Ich finde es tut das schon. Es wird durchaus im Regal auffallen und unser gestyltes Logo passt auch gut zu dem neuen Stil (zum alten Cover hätten wir was ganz anderes machen müssen).

    sorry, hast du ja schon beantwortet.

    Und auffallen wird es so definitiv, von daher aus der Perspektive alles richtig gemacht.


    Freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Gerade die Solarpunk Welt finde ich sehr ansprechend und reizvoll zu entdecken!

    Puh, mir gefiel das alte besser, ist halt Geschmacksache. Aber ich verstehe was ihr meint, dass es jetzt mehr raussticht bzw. polarisiert.

    brettundpad bin da bei dir. Solarpunk vibe hat das neue Cover keinen mehr.


    Finde aber toll, dass das Frosted Games logo eingefärbt wurde. Das könnte sich Pegasus gerne mal abschauen. Wenn ich schon diese rote Ecke auf einer schön illustrierten Schachtel sehe krieg ich zu viel..

    Wo ist denn hier überhaupt der Anreiz, vorzubestellen?

    Bis jetzt lese ich die 5% Spendenaktion und Versandkostenfreiheit.

    Aber der Preis wird wohl danach bei 99 EUR bleiben?

    Und das Spiel kommt ja auch in den Einzelhandel? Und wie groß wird die Auflage?


    Das Spiel reizt mich total, ich war schon kurz davor im KS einzusteigen. Dann war klar, dass es finanziert ist und auch auf Deutsch kommt. Da dachte ich, warte ich und spare mir die Geschichte mit USD/EUR und VAT. Jetzt sehe ich keinen Anreiz vorzubestellen und denke ich kann auch bis Erscheinung warten.

    Bitte klärt mich auf, warum ich das Spiel jetzt schon bestellen sollte ;)