Beiträge von cold25 im Thema „Earthborne Rangers“

    Ok ich bin mit an Bord. Hab mir das "schön geguckt" :D

    Vor allem diese Interaktion zwischen den Orten, der Fauna und Flora usw. faszinieren mich. Mal sehen ob es sich am Ende so anfühlt und eine großartige Immersion erschafft :)

    So langsam aber sicher bewege ich mich auch zur dunklen Seite hin, ich kann nix dagegen tun.

    Mich interessieren vor allem nochmal 2 Dinge:

    1. Was meint ihr? Reicht für den Solospieler 1 Core Set oder ist der Card Doubler unerlässlich?

    2. Ich liebe ja eigentlich Arkham Horror, habe es lange aber nicht mehr gespielt, weil es mir schlicht zu schwer ist.
    Wird Earthborne Rangers auch so "fies" oder etwas entspannter und legt den Fokus etwas mehr aufs erkunden, mit etwas weniger Zeitdruck?

    Aber hier gibt es eine Lokalisation.

    Das ist auch mit ein Grund warum ich wahrscheinlich eher nicht einsteigen werde: Das wohlige Gefühl, nichts zu verpassen, weil das Spiel von Frosted Games später auch angeboten wird :sonne:

    Oh man wer soll das alles spielen.

    Ich werde mich, da ich in nächster Zeit nur ein großes storygesteuertes Spiel unterstützen werde, wohl eher für Arydia entscheiden :/ . Das gefällt mir etwas besser!

    Ich bin wahrscheinlich auch der Einzige, der Earthborne grafisch nicht ganz so toll findet.