Beiträge von SirAnn im Thema „Earthborne Rangers“

    Hier würde es meinen inneren Monk eher stören, dass die rechte Karte schief geschnitten worden zu sein scheint :)

    ?

    Vermutlich nur ein perspektivisches Problem. Und am Ende wäre es auch kein Weltuntergang.

    ach ja: ich habe erst danach gesehen, wie viele Posts seither erfolgten.

    Meine 2 Pennys hierzu: ich kann beide Seiten nachvollziehen. Es gibt einfach Personen, die solche Dinge stören und die ihnen den Spaß am Spiel vermindern. Ich kenne das von mir. Aber am Ende ist das aber die absolute Minderheit. Andere Verlage würden so etwas niemals in Foren erwähnen. Ihr macht es und die Leute können dann selbst entscheiden, ob sie von Kauf zurücktreten wollen oder nicht. Mega fair! Solange es nicht zum sinnlosen Bashing wird. So wie hier sachlich diskutiert wird, finde ich es fast beispielhaft.

    Klar ist es für beide Seiten doof, aber die Schuld trägt nun einmal die Druckerei und andere Dinge liegen im vereinbarten Varianzbereich.

    Und die stellst dich zudem jeder Diskussion. Repeskt!