Beiträge von Ressless im Thema „Earthborne Rangers“

    Ich hab das Video gesehen, das System find ich so mediocre aber der Rest, Katze, Baum Hirsch hat mich nicht überzeugt. Ich dachte es kommt mehr Action rein :) . Also liegts halt an mir.


    Ben2 Ich hab leider nicht unendlich Zeit und Geld, wenn mich das Projekt in seinen Bann zieht / überzeugt dann kommen auch die Scheuklappen ab und vllt die Rosabrille auf (um den Preis zu rechtfertigen). Ansonsten betrachte ich das seit einiger Zeit sehr nüchtern und wenn mir die Kampagne das nicht gut verkauft dann kann ich leider nicht anders.


    Das mag vllt für dich bzw. Leute in dieser Industrie anders aussehen?! (aber gerade da würde ich ja alles runterbrechen aufs Wesentliche) Aber ich bin kein guter Autoverkäufer und so beschreibe ich Spiele teilweise auch wenn sie mich nicht überzeugen.


    Beispiel "Das da ist ein Auto, das kann fahren von A nach C über B." Sicherlich gewinne ich damit keinen Blumentopf aber will ich auch garnicht. :)

    Also wenn ich das richtig sehe 80$ für n Haufen Karten damit ich Orte erkunde und die Natur bestaune bzw. bewältige?


    Ist da noch mehr drinne? Mir fehlt bissl Bilder und features für das Scifi Setting was dort aufgebaut wird. Bis jetzt ist das Thema mir zu Mild :S .


    Da hab ich Print and Plays für 3 - 5$ die genau sowas können nur Setting was ich mag.