Beiträge von F@ke im Thema „Earthborne Rangers“

    Oh man wer soll das alles spielen.

    Ich werde mich, da ich in nächster Zeit nur ein großes storygesteuertes Spiel unterstützen werde, wohl eher für Arydia entscheiden :/ . Das gefällt mir etwas besser!

    Ich bin wahrscheinlich auch der Einzige, der Earthborne grafisch nicht ganz so toll findet.

    Aber hier gibt es eine Lokalisation. Wenn ich an das Englisch der Flavor-Texte bei Xia denke...da ging schon einiges an Atmosphäre verloren, weil das ganz schön speziell war.

    Ansonsten geht es mir wie dir. Aber da ich momentan eh kaum zum spielen komme und hier noch genug rumsteht, werde ich bei allem einfach abwarten, irgendwann mal Reviews und Erfahrungsberichte anschauen und dann vielleicht in ein paar Jahren zuschlagen, sollte es mich dann noch interessieren.