Beiträge von Koboldkoenig im Thema „Earthborne Rangers“

    Leider keine Versandbestätigung :crying:


    Die Spiele die nicht nach Deutschland gehen, wurden die auch versendet oder kommen wir erst an die Reihe? :)

    Hat Ben mehrfach gesagt, da hat Frosted nichts mit zu tun und das läuft über den Fullfilment Partner von Earthborne - wer auch immer das ist.
    Vermute mal Spiral oder Meeple Logistic, wenn ich raten müsste.

    Im letzten Update hieß es, dass irgendwelche Punchboards ja neu produziert sind und jetzt alles zu den Fullfilment Partner geht, wobei interessanterweise italienische Backer ihre Exemplare schon haben bzw. gerade kriegen.
    Würde mich nicht wundern, wenn jetzt dann die Exemplare aus Deutschland irgendwo nach Frankreich geschickt werden um da dann erstmal nen Monat zu liegen, bis sie verschickt werden :lachwein:

    Klare Aussage wann die Backer ihre Exemplare bekommen gibt es noch immer nicht, oder?
    Das letzte Update las sich irgendwie so, als würden die erst aus China verschifft werden!? :(