Beiträge von Puma im Thema „Earthborne Rangers“

    Wie ich sehe, habe ich in einem halben Tag Abwesenheit gleich mal 2 Seiten Diskussion versäumt, die ich auch nicht mehr nachholen werde. ^^

    Isoliert betrachtet finde ich das neue Cover richtig stark, viel besser als das alte (das war zwar hübsch ist, aber enorm generisch in meinen Augen ohne jeden Wiedererkennungswert oder Alleinstellungsmerkmal; Achtung: sehr subjektiv ^^ ). Isoliert deswegen, weil es wohl nicht ganz harmoniert mit den Illus des Spielmaterials (ebenfalls richtig schick). "Mutige" Aktion, aber mir gefällts. :thumbsup:

    Für alle Unschlüssigen: ich mache im Laufe der nächsten Woche ein Gameplayvideo.

    Danke vorab und bitte unbedingt hier verlinken! :) Nach Blick auf die Kampagne bin ich noch nicht so überzeugt und so ein Video von dir wird da ganz sicher helfen.