Beiträge von TripleB im Thema „Earthborne Rangers“

    Also das neue Logo gefällt mir, die Landkarte mit ihren Namen ist auch stark, genauso wie die eine gezeigte Karte, mit ihrem integrierten Fluff.


    Allerdings sagt mir das neue Cover so überhaupt nicht zu. Das sieht nach Eurogame aus. Baue die Waldstadt, oder so... wo ist die Weite? Wo der Horizont, der die Freiheit, den Entdeckergeist aus der Ich-Perspektive von Wandernden weckt? Man kraxelt da so hart durch die Landschaft, ist ein Ranger und all das vermittelt mir das Cover so gar nicht, weil es viel zu unpersönlich und geradezu abstrakt eine Vogelperspektive bietet. Wo ist das vom Stil Solar-Punk? Dabei zeigt das Cover eine sehr große Diskrepanz zur restlichen Grafik der Karten auf. Ich bin ehrlich gesagt mächtig geschockt. Aber auf Discord scheint es den Leuten ja zu gefallen.

    Und ich dachte schon nur mir gehts so. Fand das bisherige Cover auch deutlich schöner. 🙃