Beiträge von unitas in multitudine im Thema „Earthborne Rangers“

    Danke Dir!


    Das das Bewegen auch von meiner Zone IN REICHWEITE in dir Zone IN REICHWEITE eines anderen Ranger geht, hatte ich nicht auf dem Schirm.


    Und mein Problem war, dass ich mir thematisch das nicht vorstellen konnte, das das Reh die Böcke in meine Zone IN REICHWEITE „lockt“, obwohl es gar nicht dort ist.

    Danke Ben für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Begriffe mehrmals nachgelesen - aber habe nicht das Gefühl es verinnerlicht zu haben. Anhand des Beispiels erhoffe ich mir dann die Eingebung! :)


    Bei Discord bin ich nicht vertreten, aber wenn hier irgendwann ein Tipp auftaucht reicht mir das.

    Alles Gute beim Arzt!

    Moin!

    Ich erarbeite mir gerade die Regeln und tue mich noch ein wenig schwer damit. Die Regel ist schon sehr ausführlich geschrieben, aber vieles entsteht durch das Zusammenspiel der einzelnen Effekte.


    Eine einfach Frage, die gleich zu Beginn entstehen kann:


    Ich habe Sitka-Reh und Sitka-Bick bei mir in Reichweite. Ich verscheuche das Sitka-Reh und bewege es - also dann wohl in den Bereich „Entlang des Weges“. Bei der Probe wird das Symbol Sonne aufgedeckt. Da heißt es ungefähr: wenn es Sitka-Böcke gibt, lockt das Reh sie In Reichweite. Dann bewege ich meinen Sitka-Bock in meiner Reichweite auch in den Bereich „Entlang des Weges“?

    Was passiert mit einem Sitka-Bock bei einem anderen Ranger?


    Und wenn die Frage nach aktiven Karten ist - zählen dann wirklich alle Karten, die nicht erschöpft sind - egal, ob „In (meiner) Reichweite“, in „Entlang des Weges“ oder der „Umgebung“?


    Vielen Dank im Voraus!

    Björn