Beiträge von Spielteufel im Thema „Earthborne Rangers“

    Schau dir die Bezeichnungen am Rand an. Anhand derer kannst du die Karten ohne Probleme sortieren. Das passt dann alles auch zu den Trennern - bis auf die Schwächungen, für die es keinen gibt. Aber für die findest du sicher ein Plätzchen...

    Übrigens, unter "Pfadkarten: Wichtige Orte" fallen alle Pfadkarten, die sonst nirgends hinpassen - Grünsee, Die Ästelei, Himmelsnah, etc.

    Knolle Dieser Beitrag war von Dumon auf Seite 36 dieses Threads. Für die Schwächungen gibt es keinen Trenner.

    Schau dir die Bezeichnungen am Rand an. Anhand derer kannst du die Karten ohne Probleme sortieren. Das passt dann alles auch zu den Trennern - bis auf die Schwächungen, für die es keinen gibt. Aber für die findest du sicher ein Plätzchen...

    Übrigens, unter "Pfadkarten: Wichtige Orte" fallen alle Pfadkarten, die sonst nirgends hinpassen - Grünsee, Die Ästelei, Himmelsnah, etc.

    Diese Info in der Regel wäre extrem hilfreich gewesen, aber mit der Info war es jetzt kein Problem.

    Danke.

    Meins ist gerade gekommen und ich freue mich wie Bolle!

    Jetzt muss ich nur noch die kleine Wanne für die Terrasse kaufen, damit die Füße kühl bleiben/werden.

    Und dann ran ans Basteln und Regel lesen.