Beiträge von velvre im Thema „Diskussion Fussball EM 2020/ 21“

    Meiner Meinung nach kann man bei einem Finalsieg der durch Elfmeterschießen errungen wurde nicht zwangsläufig sagen, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat. Natürlich freuen sich sehr viele für Italien, da die Engländer allgemein weniger beliebt sind.


    Ich bin durchaus überrascht, dass sich England gut gegen den Favoriten Italien geschlagen hat und mit einem derartig schnellen Tor hat sicherlich keiner gerechnet. Das italienische Gegentor war schon etwas dusselig und ging mit dem dritten Nachschuss hinein.


    In meinen Augen war das Spiel nach 120min + 14min Verlängerung (bitte nicht festnageln) ausgeglichen und zwar mit einer phasenweise Überlegenheit auf beiden Seiten.


    Unter uns gesagt hätte ich nicht gedacht, dass sich Pickford im Elfmeterschießen gut verkaufen kann, aber das bringt leider nicht viel, wenn die Manschaftskollegen nicht treffen. Unterm Strich kann man als Fazit nur sagen: So ist Sport und so läuft es (manchmal) beim Fußball.


    Ich mag Länderspiele, Strategien, Spielzüge und alles was zum Fußball dazu gehört. Was die Fußballfreude leider schon lange trübt ist das unfaire Verhalten von Fans sowohl im Stadion als auch der ganze Shitstorm in den sozialen Medien aber auch reißerische Kritik und Hetze durch die Presse nerven kolossal und sind in der Form überflüssig und Schürfeuer von „dummen“ Fanverhalten.

    Ich sage mal etwas dass vielleicht nicht viele lesen/hören möchten: Ich würde mich freuen, wenn mal wieder ein Außenseiter die EM gewinnt! Go Schweiz go!


    Wir „Deutschen“ sind ohnehin darin Weltmeister Platz 2-3 zu bekommen 😉