Beiträge von sgu123456 im Thema „[2021] Now or Never (Red Raven Games)“

    Ist natürlich nicht ganz so schön wie eine lokalisierte Version, aber gerade bei sowas bietet es sich ja an. Schwierig könnte es nur mit Eigennamen werden.

    Ich habe es mit Sleeping Gods gemacht und ich werde es glaub ich auch hier tun. Die englische Version kaufen und für meine Partnerin Simultanübersetzer spielen. Bis wir auf Deutsch in den Genuss kommen, wird es eh wieder Jahre dauern. Oder vielleicht ist es auch nächste Woche schon draußen? Wer weiß. Kommuniziert wird ja bei dem Schwerkraftverlag wenig bis gar nichts. Sieht auf jeden Fall todschick aus und ich freue mich für jeden der es schon spielen darf.

    Ausgehend davon, dass Sleeping Gods nach wie vor kein fester Erscheinungsdatum hat, würde ich da mal nicht mit rechnen. Gab bzgl Sleeping Gods auch einen Thread auf BGG. Da würde berichtet, dass die Antwort von Schwerkraft, auf die Frage wann Sleeping Gods denn nun kommt, wohl etwas pampig war. Ich mach mir da Mal keine Hoffnungen auf ein baldiges Erscheinen in deutsch.

    Ich glaube die verschicken aus ihrem normalen Store nur nach USA. Die Now or Never Preorder war da eher eine Ausnahme.

    Aus dem FAQ auf der Seite: "We occasionally sell special items directly through our online store (shipping to the US only)."


    Aber so wirklich klar geht das da auch nicht hervor. Falls es ginge, würde ich aber - sofern nichts anderes angegeben ist - von einem Versand aus USA rechnen.

    Danke, ja das befürchte ich auch. Echt schade, dass es für die diversen Promos keine gute Quelle in Europa gibt (oder zumindest keine von der ich weiß).

    Versendet RRG bei "normalen" Bestellungen auch nach Europa bzw. Deutschland und falls ja kommt das dann aus den USA (was ja nochmal Zoll bedeuten würde) oder von innerhalb Europas? Ich habe mal testweise probiert ein paar Promos zu bestellen jedoch kommt bei der Berechnung der Versandkosten immer die Meldung, dass ein Versand an die eingegebene Adresse nicht möglich ist.