Beiträge von Stilp im Thema „[2021] Now or Never (Red Raven Games)“

    Bananenfischer Unterm Strich steht da ein Werbefilm für sein Schaffen und sein dolles Umfeld.

    Ich hoffe, Du wohnst im Erdgeschoss - sich so weit aus dem Fenster lehnen, ohne genaue Kenntnis einer Sache, könnte sonst gefährlich werden.

    Dann erbitte ich um Erleuchtung bzw. bei sich angesprochen gefühlten Promojägern um Nachsicht. :gucki:


    Stilp. Büßerhemd.


    P.S. Der Inhalt ist in den Updates bzw. der Kampagne bereits hinreichend umrissen. Für mich eine Werbemaßnahme seiner Arzium-Welt, die er so nicht nötig hat.

    Bananenfischer Das mag für dich einen Unterschied machen. Unterm Strich steht da ein Werbefilm für sein Schaffen und sein dolles Umfeld. Nicht mehr und nicht weniger. Und zwar: Fremdfinanziert. Und natürlich hatten die Laukats da wenig bis gar keinen Einfluss drauf. :dirol: Ist immer so gewesen, wenn jemand ne Doku über Stars der Branche dreht.


    Stilp. Fabelwelten.

    Hab oder hatte den Titel auch schon länger auf der Liste. Grade die erste kurze Beschreibung auf BGG löste ne Art Vorfreude aus. Bis dato war ja weder Material noch Regel veröffentlicht. Aber danke Puma für den Link.


    Leider, und ich hoffe, die Fanboys und ~girls mögen mir verzeihen, sieht das auch nur nach einem mechanischen Aufguss aus #AboveandBelow #NearandFar und #Islebound aus. Was hat das Spiel nur, dass einen triggern soll? Das erste Regelüberfliegen kann bei mir die Frage nicht beantworten.


    Auch wenn man nicht Äppel mit Birnen vergleichen soll, so warte ich ggf. noch die dt. Lokalisierung von #SleepingGods ab, um hier als jemand, der #NearandFar und #Islebound als belanglos ansieht, aber #AboveandBelow gut findet, nicht vom Glauben abzufallen. Bin mir noch unschlüssig, ob die Aussage, dass Laukat aufgrund seines enormen Ausstoßes an Spielen nicht doch die langwierig notwendige Testung ausspart, vielleicht doch stimmt. Wer weiß. Hier passe ich aller Wahrscheinlichkeit nach.


    Seit Crafting Arzium, einer quasi spendenorganisierten Selbstkrönung, wird mir der Meister der Fantasiewelten mittlerweile sowieso etwas sehr suspekt. :floet:


    Stilp. Vormerklistenminimierung.