Beiträge von TRH im Thema „Undaunted: Nordafrika“

    Für den reinen Eurogamer eventuell zu kriegerisch und zufällig und für den Wargamer zu sehr vereinfacht.

    Die Erfahrung kann ich nicht so ganz teilen, eher im Gegenteil: auch "klassische" Eurogamer waren vom Spiel recht angetan und wollten gerne nochmal spielen. Wer natürlich mit konfrontativen Spielen und/oder dem Thema ein Problem hat, wird auch mit Undaunted nicht warm werden...


    Gruß Tom

    Undaunted reizt mich schon länger.
    Da werde ich wohl mitmachen.

    Glaubt ihr, dass es Sinn macht beide Teile zu nehmen oder werden die zu ähnlich sein?

    Die sind nicht zu ähnlich, denke ich.

    Zudem ist das eine ja derzeit schon verfügbar, das andere erst in einem halben Jahr...


    Gruß Tom

    ... in der Hoffnung, dass diesmal die Bezeichnungen der militärischen Ränge im Szenariobuch nicht vertauscht sind - wie in der aktuellen spielbox gelesen.

    Bin ich auch mal gespannt. Freue mich aber generell, dass das lokalisiert wird, nachdem ich Normandy schon häufiger gespielt habe.