Beiträge von Bernd68 im Thema „Scarface 1920“

    Ich habe es hier in Bad Holzhausen seit Samstag bereits zweimal gespielt (habe es auch mitgebracht) und alle Mitspieler waren bisher sehr angetan. Evtl kommt es noch zu einer dritten Partie.

    So, die Kampagne endet bald, was nehmt ihr?


    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich unentschlossen. Ich bin momentan mit dem Gangland Pledge drin, würde aber noch das Deluxification Lite Set dazu nehmen, da ich auch die Plastikmarker für das Basisspiel habe. Dann bin ich bei insgesamt 155$ für eine Ewrweiterung! Ist mir eigentlich zu teuer, insbesondere, da mir dieses Voting überhaupt nicht gefällt.


    Alternativ nur die 2 Gangs, aufgrund des recht umfangreichen Night Decks kann ich mir die ca 90$ schönreden.


    Oder gar nix und ein anderes Spiel kaufen😀

    Hatte ich gestern als Antwort auf einen entsprechenden Kommentar gelesen, ich schaue nachher mal nach.


    So, hier die Antwort, nachdem sich mehrere Leute zu dem Unsinn der leeren Box (mit Insert) geäußert haben:

    Zitat

    After hearing all your feedback and needs, we are reconsidering and checking with everyone involved if its possible to use the expansions box as the box for shipping add-ons also. We will get back about this as soon as we have news.

    was ich gerade nicht finde: Sie wollen weitere Pledgelevel anbieten und es klang so, als würden dann die neuen Gangs und die Erweiterung direkt in einer Box angeboten.

    Ich weiß nicht so recht, was ich von der Beeinflussung der Siegbedingungen am Spielende halten soll. Spiele ich auf Bedingung A und mehrere andere Spielen auf Bedingung B, kann ich einpacken. Und auch wenn ich sehe, dass mehrere Mitspieler auf Bedingung B spielen, ist nicht sicher, dass ich das auch kann. Muss man ausprobieren, aber ich bin momentan skeptisch.


    Ansonsten sehe ich die Erweiterung aber positiv.


    Bekloppt ist es natürlich, die Erweiterung mit Insert und zusätzlich den neuen Gangs in eigener Verpackung anzubieten, und dann noch eine weitere leere Box für 29 Dollar anzubieten, in die man die Inhalte der Erweiterung und neuen Gangs packen kann. Aber das überdenken sie nach zahlreichen Kommentaren jetzt nochmal...

    In der Mail steht nur, dass die Erweiterung nicht über die Spieleschmiede kommt. Bei KS zum Basisspiel hat die Schmiede die Übersetzung gemacht und man konnte die deutsche Version über die die Schmiede und KS bekommen.


    Also durchaus möglich, dass die Schmiede die Übersetzung macht, man sie aber nur über Gamefound bekommt.