Beiträge von themountainsnake im Thema „Scarface 1920“

    Man macht sich halt keine Freunde, gerade wenn man schon recht früh reingrätscht ^^ Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache...


    Black Wolves Gang und die Seven Gems konnte ich noch nicht austesten, bin aber schon recht gespannt darauf. Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Herangehensweise bzw. Strategie nur anhand der unterschiedlichen Boss-Fähigkeiten und -Werte ändert. Die Startkarten und Aufwertungen sind ja doch (soweit ich es gesehen habe) bei allen gleich.

    So, ich habe das Spiel jetzt 3x gespielt und es macht zwar super Spaß, aber eine Fraktion scheint broken: die grüne Gang (The Northside Mob) hat jedesmal gewonnen (bei jeweils anderem Spieler). Die Bossfähigkeiten - insb. des Gangupgrades - sind m.E. leider viel zu stark!


    Und dafür hat jeweils der Spieler der Black Wolves Gang bislang immer den letzten Platz belegt. :(

    Stimmt, die Bossfähigkeiten beim North Side Mob sind tatsächlich recht stark. In unserer 2-Spieler-Partie am Samstag musste sich die Gang allerdings gegen das Chicago Outfit geschlagen geben.


    Danke Euch! Bin nur am überlegen, ob es sich lohnt, nach den Extras Ausschau zu halten. Na mal schauen, den ein oder anderen Spielbericht möchte ich ohnehin noch abwarten...

    Kann jemand schon eine Einschätzung zu den Kickstarter-exklusiven Extras geben? Werten diese das Spiel deutlich auf? Abgesehen von der Enforcer-Erweiterung gibt es glaube ich ja kaum zusätzliche Gameplay-Inhalte im Vergleich zur Retail-Fassung.