Beiträge von Ovaron im Thema „Scarface 1920“

    Ja, das Versprechen habe ich jetzt erst gesehen. Sinkt die Chance doch erheblich, dass die Erweiterung im Retail kommt. Ich gehe aber davon aus, dass HappyShops am Ende die Übersetzung und Versand übernimmt.

    Dazu gab es doch vor Kurzem ein Dementi der SO!

    Das Dementi bezog sich darauf, dass es keine Kampagne in der Spieleschmiede gibt und auch kein Vertrieb über den Shop. Aber HappyShops kann ja trotzdem die Übersetzung anfertigen und das Fulfillment übernehmen. Dagegen spricht ja nichts.

    Würde mich aber auch nicht übermässig wundern, wenn die Erweiterung am Ende des PMs (ohne Kampagne in der Spieleschmiede) direkt bei der Spieleoffensive im Shop landet.

    Um damit das 'Versprechen' der Kampagne, dass die Erweiterung(en) nie in den Retail kommen werden, direkt zu brechen? :/

    Ja, das Versprechen habe ich jetzt erst gesehen. Sinkt die Chance doch erheblich, dass die Erweiterung im Retail kommt. Ich gehe aber davon aus, dass HappyShops am Ende die Übersetzung und Versand übernimmt.

    Ch3fs4ch3

    Oha, ich wäre vorsichtig. Nachher wird das sowas wie bei Wonderlands ;)

    D.h.?

    Nicht falsch verstehen, ich werde mir die Erweiterung auch in der Kampagne holen.


    Würde mich aber auch nicht übermässig wundern, wenn die Erweiterung am Ende des PMs (ohne Kampagne in der Spieleschmiede) direkt bei der Spieleoffensive im Shop landet.

    Gerade eine E-Mail bekommen, die Erweiterung wird nicht in der Spieleschmiede kommen:



    P.S. Es steht aber schon in der FAQ, dass die Erweiterung auf deutsch kommen wird. Also werden sie die wohl diesmal selber übersetzen?

    Auf der anderen Seite ist ja die Frage, müssen die deutsche Verlage/Partner unter der Inkompetenz der orginal Verlage leiden? Sie hätten ja so schlau sein können und direkt die Spieleschmiede mit dem Fulfillment beauftragen können, dann wäre alles gleichzeitig dagewesen.

    Man konnte als Zusatzpunkt nur die GameTrays nehmen, habe ich auch gemacht und auch beide Boxen bekommen. Muss jetzt auch erstmal umsortieren

    Bin noch am Überlegen, thematisch spricht es mich an aber mit allen Add-Ons bin ich auch schon fast bei 200€, das scheint mir echt viel für das Gebotene.