Beiträge von Calwer im Thema „Scarface 1920“

    Ich wäre vorsichtig mit dem schönen Spielbrett, wenn das nur auf den Holzboxen aufliegt. So auf die Dauer...

    Ich würde das Brett ein paar Etagen tiefer unter die Trays einordnen, so dass die Boxen das Ganze nach oben abschließen.

    Warst du All-In?

    Ich habe eine Stufe darunter mitgefördert und die Trays als Addon hinzugefügt.

    Die Version rechts ist die normale Retail-Version ohne Trays (kleinere Box). Links ist die Box (größer) mit den optional dazu bestellten Trays.

    In dieser größeren Box waren nur die leeren Trays mitgeliefert.

    Hat durchaus ein "Geschmäckle", wenn in diesen Zeiten leere Boxen um die Welt geschippert werden.

    Das hatte aber einen Grund, der mal in einem Update thematisiert wurde. Kann mich aber nicht mehr an die Einzelheiten erinnern.


    Mittlerweile ist alles in den Trays, also in der großen Box links, einsortiert.

    Mein "Scarface" ist heute bei mir angekommen.

    Konnte es aber noch nicht öffnen, weil ich erst jetzt von der Arbeit gekommen bin.

    Durch den Poststreik ist es leider nicht vormittags geliefert worden, so dass die beste Ehefrau von allen das große Paket angenommen hat. Ich konnte es daher nicht durch den Ehegattinnen-Zoll schmuggeln....

    8o

    Ich bin nicht sattelfest, was SO angeht. Wenn es "geschmiedet" ist, kann man es anschließend im Retailmarkt bekommen?

    Der Rest der Auflage wird nach Auslieferung in der Spiele-Offensive ganz regulär verkauft. Wenn die Auflage ausverkauft ist, ist aber Schluss.

    Nach meinen Erfahrungen sind die Spieleschmiede-Spiele aber dann eine ganze Weile dort erhältlich. Allerdings zu einem etwas höheren Preis.