Beiträge von Izzydence im Thema „Scarface 1920“

    Und inklusive Mehrwertsteuer


    Ich hoffe, die Spieleschmiede meldet sich noch vor Ablauf des Kickstarters.

    Ich auch, dann würde ich beim KS noch aussteigen können.

    Werde jetzt mit 5 € auch erst einmal drin bleiben, um mir alle Möglichkeiten offen zu halten.
    So kann man sich immer noch für oder auch gegen Kickstarter bzw. Spieleschmiede entscheiden.

    Insgesamt sieht es nach einem gelungenen Spiel aus.
    Die Aufmachung, Mechaniken als auch Zugänglichkeit sprechen mich an und werden bestimmt für eine Menge Spaß am Tisch sorgen.
    Über den Preis lässt sich natürlich streiten.

    So schön es aussieht und so sehr mein Finger zuckt... aber

    99€ Pledge + 22€ Versand + 19% Mwst. für ein Spiel aus einem EU Mitgliedsland... das ist mir aktuell einfach zu teuer.

    Da müßte echt noch eine deutsche Fassung oder wirklich interessante Stretch Goals statt alternativer Sculpts kommen.

    Stimme ich vollkommen zu. Aber das Spiel gefällt, sodass ich vorerst mit dem 5€-Pledge eingestiegen bin, um den obligatorischen 48-Stunden-Deal mitzunehmen. Noch geht der Kickstarter ja eine Weile, mal sehen was am Ende da an Stretch Goals final angeboten wird und ob da doch noch größere Highlights mit dabei sein werden.

    Laut Aussage aus dem Forum der Spieleschmiede besteht wohl die Möglichkeit, dass das Spiel bei ihnen kommt. Mehr Infos leider noch nicht.

    Laut Kickstarter sollen zeitnah "Informationen an die deutschsprachigen Interessenten" erfolgen. Bin gespannt, denn das Thema scheint nach dem Alex & Pete Video nicht uninteressant.

    Eine deutsche Fassung wäre natürlich absolut wünschenswert, dann würde ich vielleicht sogar zuschlagen. 🤔