Beiträge von IceTea im Thema „Scarface 1920“

    Ich bin wieder raus, obwohl mich das Setting total abholt.


    Insgesamt ist der Preis dann doch zu hoch, dafür ist es auch ein "Erstlingswerk" wo es eh immer eine kleine Wundertüte ist.


    Dadurch das es in die Schmiede kommt ist es nach Release auch sicher verfügbar, dann halt ohne die Stretch Goals,....so häufig das die sich auszahlen kommen die Spiele bei mir sowieso nicht auf den Tisch. Einzig die GameTrayz würde ich dann vermissen.

    Ja,


    - es wird die Kickstarter Exklusives auch in der Spieleschmiede geben (inkl. Paperboy (Day 1 -Bonus) und Erweiterungen)

    - diese werden aber nicht "for free" sein

    - der Gesamtpreis wird sich nicht großartig von den Kosten des Kickstarters (inkl. Steuern und Shipping) unterscheiden


    Heißt für mich:

    Wenn man die Kickstarter-Sachen haben will (soviel ist das ja bisher nicht), kann man auch im Kickstarter bleiben. Wenn man das Spiel in der "Retail-Version" "vorbestellen" möchte, dann sollte die Schmiede günstiger sein.


    Sven sagte auch, das hier noch einiges unklar ist. Auch die Empfehlung noch mit 5 € im Kickstarter bleiben zu können wurde ausgesprochen.

    Die FAQ dazu beim Kickstarter sollen auch noch einmal umformuliert werden, da dieses etwas unglücklich formuliert worden sind.

    Nächsten Montag gibt es ja wieder das Format "Frag die Schmiede", auf dem Twitch Kanal der Spieleoffensive. Spätestens dann sollten wir von Sven die Antworten zu den Fragen Versand + VAT bei dem Projekt bekommen können. Vielleicht sagt er ja auch was zu den Stretch Goalc, etc.


    Solange werde ich noch im Kickstarter bleiben, ist ja keine Eile angesagt. Dann mit Informationen lässt sich auch besser die Entscheidung treffen. Ich vermute die Spieleschmiede wird der bessere Deal für die deutschen Backer....