Beiträge von Schnubbi im Thema „Scarface 1920“

    Bin im KS eben direkt raus. Wäre mir eh zu teuer geworden.

    Ich vertraue bei dem Projekt auf die Schmiede, also dass es klappt.

    Und ich kann mich nicht erinnern, dass bei meinen Projekten der Preis da je spürbar höher war als im KS.

    Ich denke ich werde es genauso handhaben.

    Nee also so gern ich das Spiel backen würde, aber 150€ für ein Euro in dieser Form. Da bin ich auch raus. Miniaturen sind mir egal. Schade das es keinen Pledge mit Holzmeeple gibt, die wären meiner Meinung nach vollkommen ausreichend für das Spiel. Die Mechaniken gefallen mir. Schade drum.

    Seht ihr eine Chance, dass das Spiel eine abgespeckte Retail Version bekommt?

    Würde mich auch interessieren. Zumal mich das Setting total abholt. Aber der Preis ist mir auch zu happig.