Beiträge von FalcoBaa im Thema „Scarface 1920“

    Früher:


    „Er hat nicht mal ein Auto Papa!“


    „Nein sie liebt Tiere Mama.“


    Heute:


    „Das All In war ihm zu teuer. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!“


    „Sie mag nichts mit Würfeln!“

    Ich muss sagen, dass ich zwar die Abneigung zu diesem hohen Preis, aber nicht die Einstellung teile ein Erstling müsste einen besonders niedrigen Preis haben. Klar müssen die sich erst einen Namen machen. Dementsprechend wäre eventuell ein kleineres Game besser gewesen mit einem dementsprechenden Preis.


    Allerdings fehlt jemandem, der seinen Erstling projektiert meist eines am meisten: Kohle😆


    Je nach dem wieviel Budget vorher schon zur Verfügung steht natürlich.


    Man sollte eines nicht vergessen: Das ist eine CF Plattform und keine Vorbestellungsveranstaltung🤪 Keinerlei Gewährleistung überhaupt JEMALS was zu erhalten. Kein Spiel, keine SG und keine Dankeskarte😆


    Manchmal steht (so glaube ich ab und zu) das nicht so ganz vor Augen, dass wir dort Finanzierungsbeiträge leisten. Keinen Kaufpreis.

    Vom möglichen Reputationsverlust natürlich abgesehen, gebe es nicht mal eine Veranlassung ein Produkt zu versenden.


    Je geringer der Einstiegspreis, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche Issues passieren. Probleme mit Produktion, Versand, Qualitätsdefizite etc. Die Folge können dann nun mal auch die viel beschrieenen Verspätungen sein.


    Mir wäre hier aber der Beitrag auch zu hoch. Dementsprechend werde ich wohl verzichten.