Beiträge von Piledriver im Thema „Scarface 1920“

    Sehr komisch...ich habe heute die Lieferung der SO bekommen. Bei mir war nur eine große Box drin (also ohne die Retail Box) in der schon alles einsortiert war in den Gametrayz...

    Warst du All-In?

    Ich habe eine Stufe darunter mitgefördert und die Trays als Addon hinzugefügt.

    Ich auch...aber ich habe alle Addons genommen bis auf die Sleeves...vielleicht lag es daran.

    Sehr komisch...ich habe heute die Lieferung der SO bekommen. Bei mir war nur eine große Box drin (also ohne die Retail Box) in der schon alles einsortiert war in den Gametrayz...


    So, und nun habe ich es ausgepackt...

    Ist ja wirklich etwas größer als gedacht.

    Hm, hast Du das Base Game 2x bestellt oder warum sind auf Deinem Bild 2 Boxen? Die extra Karten im Hintergrund und die Box hinten rechts habe ich auch nicht bekommen! Was ist das?

    Liegt es daran das ich die Version miot GameTrays genommen habe? Da war nämlich schon alles einsortiert, z.b. die Gebäude die ich bei Dir hinten rechts teilweise in der Box sehe...