Beiträge von Dim im Thema „Scarface 1920“

    Der Platz ist schon von #LaCosaNostra besetzt :)

    Pass for me!

    Durch die Schmiede bin ich jetzt nochmal drauf gestoßen. Ja, es sieht verdammt gut aus, aber ich bleibe dabei: Irgendwie sieht alles dabei (bis auf die Map) so aus, als würde es in LaCosaNostra für 30€ schon vorkommen. Natürlich ohne die tollen Minis und die Grafik ist dann auch eher an GTA angelehnt. Aber das sieht schon ziemlich ähnlich aus, inhaltlich gesehen.

    Ich liebe La Cosa Nostra, aber ich denke, man kann die beiden Spiele nicht mit einander vergleichen. Das Artwork haben beide von GTA geklaut ;) Sieht zumindest cool aus!


    Das Mafia Thema ist in meinem Spieleschrank jedenfalls sehr unterrepräsentiert, werde deswegen wohl zugreifen.

    Wie schätzt ihr die Relevanz der Enforcer Erweiterung ein?

    Die exklusiven Sachen kosten nämlich nur 5 Euro, wenn ich das richtig sehe. Würde dann wohl das Basisspiel mit dem Bling Bling Zeug für 104 Euro nehmen.