Beiträge von Peer im Thema „Scarface 1920“

    Die Holzboxen sind doch eh nur dazu da, dass die Marker auf dem Tisch in einer Art Schale sind und nicht rumfliegen oder sehe ich das falsch?

    kann einer was zu den Preisen sagen? Lagen Spiele-Schmiede und -Offensive da über dem KS oder war das eher gleich? Für zukünftige Sachen :/


    ich bin mit Mobster Pledge (Spiel + SGs) + Plastik Geld + Plastik Business Marker + Neopren + Zeitungsjunge + Vsk am Ende bei ~209€ gelandet

    Die Preise kannst du dir bei der Spieleschmiede selbst anschauen. Die Kampagne ist für alle einsehbar. Versand nach Deutschland ist dort inkl.

    Bei mir wurde letzten Mittwoch per Mail darauf hingewiesen, dass mir Betrag X in den nächsten Tagen abgezogen wird und im Update stand, dass es Montag sein wird (und das es die Versandkosten sind). Kann mich über mangelnde Kommunikation nicht beklagen.

    Lt der KS FAQ sind in der Version der Spieleschmiede keine KS exclusives enthalten und die Enforcers Expansion wird nicht gratis sein.

    Das mit den KS exklusiven Sachen wäre irgendwie bescheuert, da man im Pledge Manager ja die deutsche Ausgabe wählen kann. Ich schätze da müssen noch ein paar Antworten her. Wollte eigentlich zur Schmiede wechseln.