Beiträge von Mucki im Thema „Scarface 1920“

    Hm, auf welcher Basis reizt es dich dann mehr und mehr?


    Ich sah in ein Gameplayvideo, Interesse blieb. Thema ist natürlich Selbstläufer.

    Werd aber wohl schauen, was es kostet, wenn es bei einem meiner lokalen Lädchen auftaucht.

    Wo meine tatsächliche Schmerzgrenze für den Finanzierungswillen liegt, kann ich erst dann feststellen - jetzt ist er gerade deutlich überschritten.

    Ach, verflixt!

    Immer wenn ich glaub, jetzt bin ich durchgetriggert und endlich frei! Frei! Freiii! - passiert sowas!


    Vor inzwischen langer Zeit las ich Al Capone, ein amerikanischer Mythos - geniale Biographie!

    Also wer es nicht kennt, gerne liest … eine Biographie, die sich sauflüssig und spannend liest - bittesehr!


    Und im Hinterkopf die Musik von den Unbestechlichen.

    Ja.

    Egal welche. Die vom Costner oder die klassische Serie aus den 60ern.



    Also wenn es eine lokalisierte Version geben sollte, richt ich fürn 15.6. schon mal die Tommy Gun her….