Beiträge von Teddybrumm im Thema „Scarface 1920“

    Bzgl deutsche Version: handelt es sich dann um zwei unterschiedliche Übersetzungen?

    Nein. Es ist nur das übliche Problem, dass die KS Sachen von dem Verlag auf den Weg gebracht werden der die Kampagne gestartet hat. Die Einzelhandels-Lokalisierungen und in diesem Fall die Spieleschmiede Exemplare von einem anderen Verlag. dadurch gibt es unterschiedliches Shipping und unterschiedliche Ankunftszeiten. War ja z.B. gerade erst bei Frostpunk oder vorher bei Tainted Grail ähnlich.

    So schön es aussieht und so sehr mein Finger zuckt... aber

    99€ Pledge + 22€ Versand + 19% Mwst. für ein Spiel aus einem EU Mitgliedsland... das ist mir aktuell einfach zu teuer.

    Da müßte echt noch eine deutsche Fassung oder wirklich interessante Stretch Goals statt alternativer Sculpts kommen.