Beiträge von Frank Noack im Thema „Scarface 1920“

    "Spieleschmiede version of the game will not include the Kickstarter exclusives or free give-aways or special offers in the pack. Non-exclusive Stretch Goals unlocked in Kickstarter will also be part of this version. You will be able to buy add-ons in there (Like the Paperboy, The Enforcers expansion pack, Artbook, etc),

    Die Schmiedeversion wird die exklusiven Sachen nicht von vornherein enthalten. Nicht-Exklusive jedoch schon (gemeint ist im Basis-Level). Du wirst aber die Möglichkeit haben, die als Addons dort zu kaufen (Paperboy, enforcers etc.) (welche im übrigen die Exklusiven sind) . Es heisst also einfach nur: im KS sind sie im Pledge automatisch dabei, in der Schmiede sind es kostenpflichtige Optionen.

    Redzen möchte, dass wir warten, bis deren Projekt vorbei ist.


    Es ist leider oft so, dass die Partner Angst haben, auch nur einen Backer zu verlieren und uns daher Kommunikationssperren und ähnliches auferlegen.

    Das klingt jetzt für mich so, als wären die KS Exclusives bei der Spieleschmiede doch gar nicht dabei, auch nicht gegen Aufpreis.

    Ergo, einfach im KS bleiben, da die deutsche Version wohl so oder so kommen wird...

    Also genau genommen steht da das Gegenteil. Es wird alles geben, aber in der Schmiede nicht "for free". Am ende wird es ungefähr auf den gleichen Preis hinauslaufen, wenn man Shipping und VAT gegenrechnet. Wir haben noch nicht alle Zahlen, aber so ungefähr ist es realistisch.