Beiträge von FrostedGames im Thema „[2021] Vagrantsong - by Wyrd Games“

    Dieser Slot wird bald durch was anderes gefüllt. Wir glauben, dass das deutlich spannender sein wird für sehr viele. Gerade auch langfristig. Lasst euch überraschen (und es wird eine Überraschung ...)

    Uhhh Kingdom Forlon?! ;) Macht aber Vagrantsong trotzdem ^^. Ohman wenn ich Millionär wäre würde ich euch einfach die kosten für eine deutsche Auflage schenken ^^ Gibt es bei euch Möglichkeiten Spiele auf eigenkost lokalisieren zu lassen? Vllt bin ich dann doch noch motiviert ein beruflichen Aufstieg zu schaffen ;) Wir hören uns dann in 20Jahren ^^

    Ein weiterer Redakteur würde reichen :D

    Wir haben es aktuell vorliegen. Aber ich bleibe dabei - eher unwahrscheindlich, dass es bei uns kommt. Doch sehr viel Arbeit gerade mit der Anleitung, den Szenariotexten und den Karten. Da ist doch einiges unsauber und deswegen Arbeitsintensiv.

    Da aber Sentinels of the Multiverse weggefallen ist, sollte doch ein großer Slot freigeworden sein. Damit ließe sich diese Leere füllen :saint:

    Dieser Slot wird bald durch was anderes gefüllt. Wir glauben, dass das deutlich spannender sein wird für sehr viele. Gerade auch langfristig. Lasst euch überraschen (und es wird eine Überraschung ...)

    Ich hab bei Wyrd mal nach einer deutschen Version gefragt. Die Antwort:

    Zitat

    Working on it. :)

    Wir haben es aktuell vorliegen. Aber ich bleibe dabei - eher unwahrscheindlich, dass es bei uns kommt. Doch sehr viel Arbeit gerade mit der Anleitung, den Szenariotexten und den Karten. Da ist doch einiges unsauber und deswegen Arbeitsintensiv.