Beiträge von Croquet im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Ich kann definitiv sagen, dass Machina Arcana nicht mein Lieblingsdungeoncrawler wird. Bisher habe ich den Eindruck, dass das Potential des Spiels nicht ausgeschöpft wird und dadurch zu viel Leerlauf entsteht.

    Das hilft jetzt nicht gerade das Spiel vom pile of shame zu nehmen.

    Es steht seit fast genau einem Jahr ungespielt im Regal aber irgendwie kriege ich es einfach nicht auf den Tisch.

    Wenn ich dann sowas lese motiviert mich das noch weniger, gerade im Hinblick darauf, dass ich immer Mal wieder auf Altar Quest schiele...

    Ja genau so sieht es bei mir auch aus. Gerade die lange Spielzeit bereitet mir sorgen und war bisher der Hauptgrund, warum es noch nicht auf den Tisch kam. Und wenn ich dann sowas hier lese:

    Ich habe es endlich geschafft Machina Arcana vom Pile of Shame zu holen. Knapp 10 Stunden habe ich mittlerweile solo zweihändig gespielt und die ersten beiden Szenarien erfolgreich absolviert. Zeit für einen Ersteindruck.

    sinkt die Motivation es auszupacken ins Bodenlose. Zumal ich die erste Version habe, die ja noch mehr längen hat X/