Beiträge von Lupus75 im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Adreama hat mir über KS geantwortet (das scheint der beste Weg der Kontaktaufnahme zu sein) - sie geben morgen alle Reklamationen an den Hersteller (!), die müssen sich dann kümmern und rausschicken - also nicht Adreama, sondern tatsächlich der Hersteller selbst schickt das raus. Das klingt, als würde es noch sehr lange dauern, fürchte ich :( Zumindest gilt das für die fehlenden Komponenten, also Sleeves und Dice Vial.
    Ob es für die Austauschkarten einen schnelleren Weg gibt, weiß ich natürlich nicht.

    Einzelne Sachen gehen recht zügig raus aus der VRC. Meine Frau hat letzte Woche ne Brille bestellt und die ist schon in Deutschland angekommen.

    Das Optikerauge weint bittere Tränen... ;)

    Ist es möglich die Gegenstände aus den Erweiterungen einfach mit in das Grundspiel zu mischen? Oder verlangen diese schon nach spezifischen Regeln aus der Erweiterung? Ich möchte erst mit dem Grundspiel anfangen aber schon eine größere Auswahl an Gegenständen haben.

    Die geänderten Abläufe der Erweiterung kommen erst auf den Tisch, wenn die Grundlagen sitzen :)