Beiträge von BastiBargeld im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    BastiBargeld

    Bei PetersenGames hab ich die Sachen im Retail gekauft, da ich durch das Forum hier mitbekommen habe, wie die mit ihren Backern umgehen ;) .


    Ich werde es verkaufen, wenn sich ein Käufer findet, der mindestens so bezahlt, das ich mit +- 0 aus der Sache rauskomme.

    Aber warum? Das Spiel ist ja immer noch das selbe. Egal ob es zu früh oder zu spät kommt.

    Gib ihm eine Chance. Dein Geld haben die sowieso schon bekommen. Dann kannst du auch versuchen, das beste draus zu machen und Spaß mit dem Spiel zu haben.

    Kann leicht sein, aber scheinbar sind sehr viele hier mit dem unsäglichen Verhalten und BGC und Adreama Games einverstanden und verteidigen das noch.

    Und wie man sowas verteidigen kann, entzieht sich mir.

    Ich glaube aber, wir haben absolut verstanden dass du nie wieder was von BGC oder Adreama Games kaufen wirst. Hoffentlich bist du nicht bei einem Petersen Game drin.


    Mein Tipp: Pack eine Warnung in die Signatur, dann sparst du dir jedes Mal das Schreiben.


    Ernstgemeinte Frage: wirst du das Spiel eigentlich nun behalten und spielen,wenn es bei dir eintrifft? Oder wird es verkauft?

    Mandarin kannst du auch noch? Bestimmt durch eine Exfreundin, was? :D8o

    Ich glaube wegen des hohen Primzahlaufkommens verzögert sich der Krankenstand des Wochenendes...

    Oder so ähnlich. ;)


    Bin auch BGC Käufer. Hier würde der Postbote aber sowieso nicht durchkommen, wegen der schieren Anzahl an Spielen, die in den letzten Tagen angekommen sind.

    Damit kannst du dich aber durchaus bei vielen spielen Spoilern. Würde ich nicht machen.

    Naja, es gibt auch Spiele, die damit explizit spielen. Würdest du dich nicht "spoilern" würdest du was verpassen ;)

    Aber einige Spiele warten mit so einer Überraschung, bis es soweit ist.

    Ein wenig als wenn ich bei Gloomhaven nach dem auspöppeln erst Mal alle Boxen öffne um mir den content anzuschauen.


    Neulich wieder so ein Spiel gehabt bei dem der aha Effekt ausgeblieben wäre, hätten wir den kompletten content gescannt.

    Jetzt wird hier schon das zitieren unterlassen. Ich werde die Forenpolizei informieren. Erst wird auf Großschreibung verzichtet und jetzt das hier. Ich bin empört. Wie kann man nur ^^


    Im Ernst, ich freue mich mittlerweile am meisten auf Machina, da dann dieses Thema hier obsolet wird.

    Mir ist schon ganz schwindlig.


    Rockin

    Gutmensch? Hach, dieses Wort... Also ich bin ein guter Mensch. Da du dieses Wort aber höchstwahrscheinlich als Beleidigung nutzt weil du es nicht besser weiß, Unterlass es doch bitte, ja? Danke ,du guter guter Mensch :*

    Sind die deutschen Spiele jetzt auf dem Schiff?

    Update dazu gibt es ja leider keines und die KS Kommentare sind einfach unübersichtlich.

    Das letzte update war doch auf Kickstarter vom 13.12. wenn ich das richtig sehe war Schiffsankunft in Hamburg der 28.12. rechne Mal gut 1-2 Wochen mit der verzollungsaktion - schon wegen der Feiertage Anfang Januar/Ende Dezember. Der Zoll lässt sich gerne Zeit meiner Erfahrung nach.


    Wenn das Zeug da ist, muss ja dann auch erst Mal der Versand an die ganzen Backer fertiggemacht werden. Ist ja nicht so, dass die spiele schon fertig frankiert und eingepackt in Hamburg ankommen. ;)

    Geduld. Ich rechne da eher mit Mitte/Ende Februar als mit Januar.

    Ich möchte mich in aller Form bei jedem bedanken, der dafür gesorgt hat, dass Daily Aviator jetzt keinen Bock mehr hat, hier Informationenzu veröffentlichen.

    Sehr sehr gute Arbeit! Ihr könnt extrem stolz auf euch sein.


    :facepalm: