Beiträge von gandrasch im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Ich kann total verstehen das es sich nicht geil anfühlt, aber mal ehrlich: ist dein Spiel schlechter nur weil andere es früher haben? Das ist doch jetzt nur ein aufregen des aufregens Willen. Keiner hat einen persönlichen Schaden davon, außer das man ein Brettspiel später als andere spielt. Ich meine was zum Henker.

    Sorry nicht böse gemeint. Du hast dein Spiel ja schon oder?

    Dann ist halt immer leicht zu reden und um Geduld zu fordern.

    Es is aufm weg und geht dann direkt weiter. Und müsste ich warten wäre es mir auch egal. Es gibt Leute die haben Zerywia seit Monaten und irgendwann kommt es bei mir auch an. Und weißte was, es tangiert mich 0. Isses da freu ich mich und Solang hab ich genug anderes.

    Ich kann total verstehen das es sich nicht geil anfühlt, aber mal ehrlich: ist dein Spiel schlechter nur weil andere es früher haben? Das ist doch jetzt nur ein aufregen des aufregens Willen. Keiner hat einen persönlichen Schaden davon, außer das man ein Brettspiel später als andere spielt. Ich meine was zum Henker.

    Echt ey, wie können die uns nur behandeln. Sollen wir demnächst selbst nach China fliegen und die Spiele da abholen? Unfassbar sowas!!!

    Wenn ihr kein Bock auf KS Drama habt, dann macht halt nicht bei KS mit? Problem gelöst!

    Das Problem liegt hier ja ganz woanders, und ich denke, dass ist dir auch bewusst. Es gibt eben die eine Art von KS-Problemen und die andere Art, und hier ist es halt diese anderen Art von Problemen (und Ursachen).

    Ist es so? Jede Verzögerung bei KS hat nen Grund. Oftmals wissen wir diesen einfach nicht. Oft genug kommen Spiele mit Monaten Verzögerung bei Backern an, nur wird im Zweifel schlechter kommuniziert / ist es nicht so transparent warum.


    Wäre einfach nur bekannt das es Probleme beim shipping gibt und deswegen in zwei Waves geshippt wird, würde man es halt auf "typisch Kickstarter" schieben und gut.


    Kickstarter für mich = ich bekomme irgendwann irgendwie ein Spiel

    Da lohnt sich das aufregen doch schon lange nicht mehr.