Beiträge von Nico im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Bitte nicht wieder anfangen :*

    Es gibt ja auch einen Unterschied über sich beschweren, und das immer und immer und immer wieder zu wiederholen. Was neues kommt da ja nicht. Ich glaube, das stört hier eher manche :) ist nicht so, dass man dich nicht versteht. :*

    Gut das ich ein KS Backer bin und mein Spiel schon habe bevor man es im Handel kaufen kann;)

    Was für eine ...........Aktion.


    Und ich weiß ich soll leise leiden blabla. Kann es nicht verstehen wie man so ein Verhalten gut heißen kann.

    Wurde das in dieser Kampagne versprochen? Ansonsten finde ich, dass das doch schon lange nicht mehr gegeben ist, dass man das Spiel eher hat als der Handel.

    (Und auch nicht zwingend zum Kickstarter-Modell dazugehört, finde ich)

    Das klingt doch alles verschmerzbar. Also klar, ist persönliche Präferenz. Ich meine nur, mich stören solche Züge nicht im Solo, weil ich je gedanklich sowieso immer 2-3 Züge voraus plane. Da würde ich den Bezugsrahmen, wo etwas passieren muss, nicht so eng setzen :)

    Also ich kenne jetzt deine Grundlage für eine Kauf Entscheidung nicht. Ich schau mir aber Videos wie Lets Plays an und auch Rezensionen (Video, Text). Daher weiß ich zum Beispiel ziemlich genau, worauf ich mich einlasse. Und ich freu mich weiterhin tierisch dieses Spiel zu spielen!

    Du hast mich falsch verstanden.

    Dann verstehe ich dich auch nicht. Was willst du denn sagen? :)




    Darf ich mal fragen, warum das mit den langweiligen Zügen für dich ein Problem ist? Du hast doch gerade im Solomodus keine Downtime. Ob sich jetzt das coole, was du machen willst, alles in einem Zug abspielt oder sich auf 2 verteilt und der erste ist nur bewegen, sollte doch nicht so groß wichtig sein. Wenn du sagst, die Monsteraktivierung ist auch langweilig, dann lese ich das mal als "geht schnell"

    Verstehst du was ich meine? :)


    Danke dir für deinen Input!

    Gebt Jesterracex doch eine Pause..


    Ich finde es viel weniger anstrengend, zum fünften Mal zu lesen dass es keinen full refund gibt, als immer erwartungsvoll den Thread aufzumachen und alles was Menschen schreiben ist 'ich habe eine Versandbestätigung' 'ach mist, ich warte noch' 'ich warte auch' und so.


    Ihr seid einfach alle komisch. :P:*

    Manche Regeln sind verwirrend geschrieben. Ich verstehe nicht ganz wie das mit Gegenständen abläuft.

    Kernteile sind die Basis deiner Ausrüstung und somit jene Gegenstände jeder Kategorie, die ganz unten liegen. Im Beispiel wird aber Kopfteil als Kernteil ausgerüstet. S. Bilder.

    Darf denn jedes Teil als Kernteil ausgerüstet?

    (Ohne das Spiel zu besitzen)


    So wie es aussieht, gibt es eben Grundgegenstände, an die du Ausbauten, Verbesserungen und so anbauen kannst. Und anscheinend baut man die immer oben an die Karte ran, über diese Konnektoren. Richtig? Also sollten ja Kernteile nur einen Konnektor nach oben haben, da sie ganz unten liegen sollen.

    Alter Schwede..da sind eine Menge Karten drin. :love:

    Ich verstehe deine Meinung und auch deine Empfindung und ich denke, du hast einen Punkt .

    Aber bitte lass das Forum da als Gänze raus. Du kannst dir ja andere Diskussionen anschauen, da gibt es auf jeden Fall mehr als "eine vorherrschende Meinung" hier. Sonst würde ich da nicht mit Leuten anecken und trotzdem viel Zuspruch bekommen.


    Was man aber können muss, ist die Diskussion aushalten. Nicht gleich wieder sagen, hier gibt es keine Vielfalt der Meinungen. Die gibt es. :)

    Nur zur Info:


    #TheGhostsBetwixt sollte jetzt ausgeliefert werden.