Beiträge von alpaka im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Ich möchte mal anregen ein neues Thema aufzumachen. Womöglich gibt es auch noch Andere hier, die zur Kenntnis genommen haben, dass die Situation ist wie sie ist und sich die Wartezeit bis zum Eintrudeln des Spiels mit dem Kaufen, Sammeln, Spielen anderer Spiele vertreiben. Das Diskutieren über alles rund um Spiele gehört zu unser aller Hobby wie das Spielen selbst, nur möchte ich gezielt wählen können, mit welchem Thema ich mich beschäftige und mit welchem nicht. Konkret: mit dem Spiel selbst und irgendwelchen Neuigkeiten wann eine Auslieferung zu erwarten ist, ob die Ersten vielleicht irgendwas bemerkt haben, was auch für Andere interessant sein könnte usw. möchte ich gerne weiterhin lesen. Hingegen ist für mich der Austausch über das „Geschäftsgebaren“ eines Verlages, seines Inhabers oder eines Vertriebs oder dergleichen bedeutungslos. Trennt doch einfach die Themen und nervt nicht jene, die deswegen hier nicht vorbeischauen…

    Danke!