Beiträge von Bear im Thema „Internationale Spieltage SPIEL '21“

    Hat nicht die UK Games Expo letztes Jahr kostenpflichtige Slots für, ja, aeh, keine Ahnung angeboten? Irgendwas war da glaube ich. Ich erinnere mich da zumindest dann an ein paar kurzfristige Absagen von Veranstaltungen mangels Interesse. Aber andere waren auch gebucht. Ich weiß nicht, wie erfolgreich das am Ende dann war. Für mich kam zumindest dieses System nicht in Frage.

    Ich mag da ja in der Minderheit sein. Aber ich glaube daran dass eine Durchführung mit einem Hygienekonzept möglich sein wird und werde dann dort auch als Erklärer vor Ort sein. Meiner persönlichen Meinung nach darf es mit Impfschutz oder eben genesen oder getestet auch mal weiter gehen. Mit Vorsicht.


    Ich sehe aber hier schon, dass reichlich Maßnahmen ergriffen werden und das Hin und Her ergibt sich ein wenig aus der eben nie so klaren Situation die sich laufend verändert. Und dem Wunsch einen guten Kompromiss aus Vorsicht und einem angenehmen Messeaufenthalt zu finden.


    Aber ich verstehe und akzeptiere natürlich auch Skepsis.