Beiträge von Hessbert84 im Thema „31.05.-06.06.2021“

    nach längerer Zeit möchte ich auch endlich mal wieder etwas berichten bzw. habe ich endlich man wieder was zu berichten.


    Wenn überhaupt gespielt wurde, dann waren es in den letzten Monaten 18xx-Titel auf 18xx.games. Für Spiele auf dem Tisch fehlten die Zeit, zu oft die Energie und auch teilweise die Mitspieler.

    Mit #DawnOfTheZeds ist mir aber der wiedereinstieg gelungen. Was ein geile Teil! aktuell versuche ich das Apokalypse-Level wieder zu meistern. In meiner momentanen Situation kämpfen Rusty, Kingman und Sheriff Hunt im Umland um Farmingdale, während Bürgermeister Hernandez den Laden zusammenhält... mal sehen wie die sich schlagen...


    In den Partien zuvor- noch auf Epidemie-Level - hatte ich mit ähnliche Teams gute Erfolge erzielt. Mit Hernandez und Mr. Johnson als Sucher/Heiler war der Nachschub gesichert, die Polizei bzw. aufgebohrte Zivilisten hielten die Stellung. ein 4er Zivilist mit Anführer-Erweiterung hielt einmal sogar die Farm fast da ganze Spiel. Springminen-Betty fand ich zu Anfang auch super, hatte mir aber allzuoft Schwierigkeiten auf der Infektionsleiste beschert.


    Was ist eure Lieblingskombi?