Beiträge von BastiBargeld im Thema „geretteter Steam 50 Euro Gutschein aus Betrug...“

    Daß Deine Tochter so übel abgezockt wurde, ist wirklich schlimm, Sankt Peter. Ich will gar nicht wissen, wie viele unberechtigte Vorwürfe sie sich macht. Sie hat wirklich gar nichts falsch gemacht. Und Ihr als Familie auch nichts. Gar nichts. Das tut mir wirklich sehr leid.


    Wie viele Mitglieder hat dieses Forum? Wenn jetzt (fast) jeder Deiner Tochter und Euch 5,- € geben würde, dann käme doch schon was zusammen - oder?! Also ich wäre dabei!

    +1

    Seht es als Spende für dieses geile Forum an!

    Klar, wenn eindeutig bewiesen ist, dass der Ferrari geklaut ist. Wenn dir der Besitzer den Ferrari verkauft und ihn danach bei der Polizei als gestohlen meldet und von dir zurück haben will ist das ein ganz anderer Fall. Man weiß halt bei so Gutschein-Codes nicht so leicht, wer hier gerade wen übers Ohr hauen will.

    Aber es gibt den Chatverlauf? Gut ich bin da etwas naiv, da ich noch nie solche Sachen gerichtlich oder per Anwalt klären musste...



    Bin irgendwie auch der Meinung, dass die Firma, die sich da hat hacken lassen (bzw. um sensible Daten bringen lassen) durchaus mal etwas Geld in IT Sicherheit stecken sollte. Was natürlich den Schuld-Ball nicht komplett zu denen schiebt.

    Vor so etwas ist einfach niemand sicher, weil jeder mal so erwischt werden kann. :(