Beiträge von exp111 im Thema „The Elder Scrolls - Betrayal of the Second Era von Chip Theory Games“

    Bin ich der einzige der findet, dass diese Säckchen extrem billig aussehen? Die wurden hier im thread doch als Must have angepriesen. Überlege doch noch nur den Gamplay Pledge zu nehmen. Was meint ihr?

    Also finde die sehen schon besser aus, aber wie einer irgendwo mal vorgeschlagen hat kann man ansonsten auch kamera objektiv stachen nutzen.

    Ansonsten hast du halt wie in dem video von canje studios so samtige quacksalber beutel.

    Glaube nicht dass die deluxe jetzt must haves sind, bisschen hype ist ja immer dabei

    Nee, die Premium Health Chips sind ja immer die gleiche Menge, da kommen während einer Kampagne keine dazu. Die werden halt einfach (leicht) unter MSRP in den Kampagnen verkauft, wie alles andere auch. Kann man aber auch später problemlos kaufen, kosten dann ~5€ mehr oder so...

    Klar. Wenn du Premium Health Chips nimmst (egal ob während der Kampagne oder nachher im Retail) hast du zwei Sätze Health Chips: Einmal die normalen Plastik-Chips, die mit der Box kommen und einmal die Premium Health Chips. Da man die höchstwahrscheinlich weder mischen muss noch will, ist aber nur rein theoretisch, weil du die Plastik-Chips dann natürlich bedenkenlos entsorgen kannst.

    Ansonsten als Marker oder zb für Puffer LP nutzen ;)

    Hab ich dass richtig verstanden?

    Die Premium Chips ersetzen die normalen Chips.

    Falls man sich die Premium Chips erst später kaufen möchte, werden die sicher dann teurer sein, weil man ja nicht die normalen ersetzt, sondern zusätzlich die Premium bekommt. Oder?

    Die werden nur später teurer sein weil die in der Gamefound Kampagne auf den Preis angesetzt wurden und dann im Laufe der Kampagne mehr Chips hinzugefügt wurden (und somit der retail msrp dann höher sein wird)

    Aber wie Cleinlish schon sagte die sind extra dabei, kriegst also in beiden Fällen 2 Sätze an Health chips