Beiträge von Croquet im Thema „Eure Top Ten Dungeon Crawler? (gibt was zu gewinnen)“

    Da meine Sessions nicht länger als 3 Stunden dauern können/sollten, bleibt mir sowieso nix anders übrig auch wenn der 2. Teil offensichtlich besser ist.

    Und nicht falsch verstehen - die Engine kann auch in ihrer ursprünglicher Form immer noch deutlich mehr als all das, was sich die letzten zwei Jahre so als Crawler schimpfte, muss man halt auch sagen.

    Definitiv! Mit Immortal Souls machst du nichts falsch, gehört für mich zu den Genre-Referenzen.

    Man stelle sich S&S AC mit Settings aus Darklight, Brimstone, ATO, Machina, KDM o.Ä. vor. ;)

    Es soll ja bald ein Szenario/Map Editor geben, vielleicht bieten ja dann einige Custom Szenarios, ein besseres Setting, spannendere Story (und hoffentlich kürzere Szenarien).

    Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber was ist mit dem Arkham LCG? Das fällt meiner Meinung nach auch in die Kategorie der DC. Es hat viel Exploration, ist solo sehr gut spielbar und hat eine Spielengine, die sehr viel abbilden kann.