Beiträge von Krystan im Thema „Eure Top Ten Dungeon Crawler? (gibt was zu gewinnen)“

    Danke für eure Anregungen. Ich habe mich letztenendes für Chroniken von Drunagor entschieden. Das hat die besagte "Tür-Exploration" und ist einfach genugn für mich zum Durchspielen als Solo-Gamer :)

    Gute Entscheidung. Ist mein persönlicher Lieblings Dungeon Crawler. Neben seiner ganzen Schwächen (miese Story, Gegner-KI so lala) glänzt er für mich einfach durch seine unterschiedlichen Klassen, das Levelsystem und datürlich die Spielmechanik.

    Nicht alles hängt an einem Würfelwurf, man hat mehr Einfluss und kann besser planen, ohne dass es sich zerdenkt.

    Ich für meinen Teil kann sagen, dass Darklight Memento Mori nur auf dem Papier gut aussieht.

    Nach einer Runde dieses Spiels hatte ich jegliche Lust verloren. Wer Bock hat alle paar Meter random auf's Maul zu bekommen, der kann sich das antun, aber das Spiel ist keine 3 Cent Wert.

    Bleib lieber bei MD2 - dass ist wenigstens spaßige Unterhaltung mit ordentlicher Lootengine.