Beiträge von Kinglouie im Thema „Eure Top Ten Dungeon Crawler? (gibt was zu gewinnen)“

    Imperial Assault ist ein Descent-Derivat und spielt so absolut nicht in einem Kerker.

    Das wollte ich mal so nicht stehen lassen. Bei Imperial Assault ist man doch regelmäßig in Kerkern unterwegs. Ob bei Jabba oder irgendwelchen Raumstationen. Ich würde Dungeon aber auch nicht auf Kerker einschränken, sondern als einen abgeschlossenen Bereich. Das kann eine Raumstation, Burg, Höhle oder sonst etwas sein. Eine Karte/Open World, auf welcher ich mich bewege, wäre es für mich zumindest nicht. Habe Tainted Grail noch nicht bekommen (One Wave :lachwein:), aber hier bewegt mich sich doch nur von Ort zu Ort auf der Karte. Wenn man einen Ort besucht betritt man doch keinen eingeschränkten Bereich auf dem man sich bewegen kann oder?