Bei massive darkness fand ich den Umgang mit den vielen Minis auf wenig Raum sehr ermüdend.
Und ja, Exploration wie in nem whq (classic) hast du nicht.
Wäre brimstone was für dich?
Bei massive darkness fand ich den Umgang mit den vielen Minis auf wenig Raum sehr ermüdend.
Und ja, Exploration wie in nem whq (classic) hast du nicht.
Wäre brimstone was für dich?
Schon an die alten Warhammer Quests gedacht? Also auch silver tower? Fand das auch sehr spannend.
jaja, hat etwas gedauert ich weiss.
Ist ja auch ein stattliches Video
Vielen Dank, freue mich total!
Ich finde kdm gehört schon auch irgendwie dazu.
Es ist sicher kein klassischer dc wie man ihn schon 100x woanders gesehen hat. Aber vielleicht eine Unterart des dc?
Es hat Gegner KI,
es hat an sich eine Art Exploration... Ist die hunt Phase nicht im Grunde Exploration? Ich finde schon. Und wenn es das nicht ist, ist es für mich auch schlicht der Aufbau der Karte vor dem Kampf.
Es hat ein Würfelsystem, eine Kampagne, Heldenprogression.
Ja, es ist noch vieles mehr und es ist mir auch klar dass viele Fans das Spiel nicht schlicht als boss battler bezeichnen würden aber im Kern steckt schon vieles, was aus Dungeon crawlern heraus genommen wurde.
Was sind die Argumente dagegen?
1. Middara
2. Kdm
3. Secrets of the lost tomb
4. S&S
5. Shadows of Brimstone
6. Warhammer silver Tower
7. Villen des Wahnsinns 2.ed
8. Zombicide BP
9. Reise durch Mittelerde
10.Machina arcana
Folklore und memento mori sind noch auf dem pos...