Beiträge von vigges im Thema „Slay the Spire: the Boardgame“

    Ein epischer Kampf im Akt 2 gegen den Sammler und leider verloren (1. Run). Das Spiel ist gerade auf Nummer 1 meiner Solo-Spiele geklettert. Da muss auch auch gerade Too Many Bones im Regal stehen bleiben und das heißt schon was. Eigentlich ist es völlig irsinnig dieses Spiel NICHT zu kaufen. Sofort kaufen. SOFORT! :D

    Kann ich genauso zustimmen!


    Zum Thema Preis: Anfangs konnte ich mich auch nicht anfreunden über 100€ dafür auszugeben.. Aber so langsam gehe ich über Preise anders zu bewerten. Und zwar nach Spielspaß und Spiellänge (bzw. Wiederspielbarkeit). Die über 1000€, die ich in Marvel Champions gesteckt habe, waren es allemal wert für die knapp schon tausend Partien. Hab aber auch schon mehrere 100€ ausgegeben für Spiele, die ich nicht mal 10h gespielt habe. Und das ärgert mich schon, egal wie gut sie aussehen oder wie viele Minis das sind.


    Und für mich kann ich sagen, die 120€ im regulären Verkauf, bin ich froh in die bereits unzähligen Stunden und Partien der letzten 2 Wochen investiert zu haben :thumbsup:

    Ich liebe es einfach zu sehr Karten zu ziehen, zu mischen und damit in der Hand zu spielen ^^