Beiträge von Fabmaszter im Thema „Slay the Spire: the Boardgame“

    Lustig wie unterschiedlich Meinungen sein können :)
    Ich habe mir vor Jahren durch Aeons End Legacy gequält und danach direkt verkauft. Damit kannst mich echt jagen, würde ich nicht mal für Geld mitspielen. Finde ich richtig schlimm und macht mir absolut garkeinen Spaß...

    Slay the Spire hatte ich am PC schon sehr viel gespielt und finde auch das Brettspiel überragend.

    Aber ich habe es die Tage auch mit einem Kumpel gespielt, der das PC Spiel nicht kennt. Wir haben am Ende mit etwas Glück den Akt 3 Boss gelegt und er hat es sich danach direkt selbst bestellt ;)

    An den Sleeves ist rein gar nichts wertig. Die sehen erst mal ganz gut aus, sind aber hochgradig empfindlich für Gebrauchsspuren, um das größte Problem zu nennen. Ich habe die nach 2 Partien gegen vernünftige Sleeves getauscht.

    Das kann ich so nicht bestätigen... habe bisher 5 Partien gespielt (jeweils bis mind. Akt 2 Boss) und die Sleeves sehen immer noch aus wie neu. Ich habe absolut keine Probleme damit und auch mein Mitspieler hat die Sleeves während der Partie lobend erwähnt. bei mir liegen die Karten immer auf einer großen Neoprenmatte, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.