Beiträge von xsandmanjr im Thema „Slay the Spire: the Boardgame“

    Ein Spiel, welches bei Akt 2 beginnt, ist nicht möglich (Man kann das Spiel aber nach einem erfolgreichen Akt speichern)

    Auf der letzten Seite sind die Regeln für einen direkten Start in Akt 2 oder 3. :)

    Finde es bisher ebenfalls sehr gut. Richtig gute Combos ausspielen macht schon wirklich spaß ^^

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man Anleitungen wahrnimmt. Ich finde die Anleitung bisher gelungen es bleiben wenig sachen offen.

    Meist geht es dann um Timing oder ähnliches aber ansonsten bisher top. Allerdings bin ich auch einer von denen der die Too many Bones Anleitung gut findet xD

    Der Verwaltungsaufwand ist erheblich geringer, als an vielen Stellen behauptet wird. Klar, das Computerspiel nimmt dir auch dieses Bisschen noch ab, aber selbst bei mehreren Gegnern geht das wirklich flott.

    Da kann ich nur zustimmen.

    Ich habe es bisher nur solo gespielt und bin erstaunt wie flott es geht.

    Finde es auch als solo Spiel bisher richtig gut.

    Bin damals ausgestiegen, weil es 1:1 so geil sein soll wie das digitale Spiel.

    Hörte sich super an, zumal ich den Designer wegen Imperium the Contention the wertschätze aber dann dachte ich mir: warum sollte ich mir Setup, Upkeep, Abräumen dann selbst antun wenns die Software selbst tut für mich und ich mich dort nur auf Cardplay konzentrieren kann? :)

    Bin gespannt wie die Meinung hier ausfallen wird. Das Spiel wird schon mega sein, aber ob die Konsolenzocker hier lieber zur physischen statt zur digitalen Version greifen würden, wird mich sehr interessieren. Und nein, Multiplayer ist keine Option bei mir :)

    Genau aus dem Grund habe ich mitgemacht.

    Ich möchte nicht die digitale Version an einer Konsole oder dem PC spielen, sondern lieber am Tisch mit Karten etc. ^^