Beiträge von Wuddi im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

    Nettes Angebot, aber:


    Ich hatte auch regelmäßig Kontakt zu ihm, hab ihm Mut gemacht und ihm gesagt, er soll sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Er soll die Sachen in Ruhe fertig machen und gerne auch andere bevorzugen, ich könnte warten.


    Mittlerweile habe ich mir die Minis selbst gedruckt, nachdem ich mir den ganzen nötigen Bums gekauft habe. Ich hab ihn dann, wie schon hier geschrieben, darum gebeten, mir das Inlay zu schicken, was auch auf meine Kosten geschah, aber unvollständig. Wieder habe ich auf meine Kosten die falschen Teile zurückgeschickt, seitdem kein Kontakt mehr über Medien, auch ein Brief wurde ignoriert, in dem ich ihm mitteilte, dass er meine Miniaturen nicht mehr drucken brauch. Er soll meine Kohle nehmen um irgendwelche möglicherweise zusätzlich entstandenen Kosten zu decken, damit die Nummer hier voran geht. Keine Reaktion. Die ganze Sache steht jetzt vor der juristischen Verjährung, es gibt nichts mehr zu warten. 🤷🏻‍♂️

    Ich hatte ihn vor über einem Monat gebeten, mir (auf meine Kosten) das Inlay zu schicken, das hat er gemacht. Allerdings waren zwei falsche Platten dabei. Auch hier habe ich meine zwei „falschen Platten“ zurückgeschickt, mit der Bitte, mir meine beiden fehlenden zu senden. Seitdem: Kein Kontakt mehr. Ich habe dann noch einen Brief geschrieben, ohne Reaktion. Also schicke ich dann nun eine Fristsetzung und werde das Mahnverfahren anstoßen. Es ist wirklich traurig.

    Hat zufällig schon jemand sein Geekmod-Teil daheim, aber noch nicht gebaut?

    Ich hab den Eindruck, mir fehlen Platten bzw. habe ich vielleicht welche doppelt. Ich finde keine vernünftige Übersicht, was alles beim „Upgrade“ dabei sein muss im Vergleich zum normalen Insert.

    Naja die halt 8x statt 4x Rest wie in der Anleitung: Forbidden_Stars_manual.PDF

    Ja das habe ich gefunden, aber es gibt ja noch andere Teile neben den Army-Trays, kleinere Boxen und auch eine recht große quadratische. Ist die zum Beispiel dabei oder wurde die weggelassen um mehr Platz für die Zusätze zu haben?