Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

    Er hat doch auf Facebook schon mal durchklingen lassen, dass er keinen Bock auf den Versand etlicher Minis hat, die dann jedes mal auseinander brechen und wo die Leute dann direkt Ersatz fordern.


    Ich würde da mit gar nichts mehr rechnen. Die vermeintliche Email Adresse über die er alle Anfragen laufen lassen soll scheint ja auch keinerlei Reaktion auf Anfragen zu bringen. Wobei ich mich (leider) eh frage wer hier noch auf ein Wunder gehofft hat ?(


    Die Dune Playmats haben schon ein paar mal die Druckerei gewechselt und von den XIA Karten auch keine Rückmeldungen. In der Zeit hab ich die komplette Dune Playmat selbst gestalten, drucken lassen und ausgeliefert. Ehrlich gesagt glaub ich zum Start seiner Bestellung war unser jüngster noch nicht mal auf der Welt. Ist also schon etwas Zeit vergangen.


    Mögen alles viele dumme Zufälle sein, aber naja…. Da trifft schon sehr viel Unglück auf eine einzelne Person ^^

    Ich glaub das Zeug könnt ihr euch komplett abschminken ehrlich gesagt ?(

    Mit den deutschen XIA Karten soll es ja jetzt nach fast 2 Jahren auch ganz plötzlich und ganz sicher Ende April endlich soweit sein. Nach neuer Druckerei Suche vor Monaten wo es schon losgehen sollte. Und längerer Dienstreise nach der es sicher losgehen sollte. Und und und…


    Und da muss er ja eigentlich „nur“ Daten an die Druckerei übermitteln und noch nicht mal selber irgendwas erstellen, so wie hier. Und wenn das schon so gut klappt… ^^

    In dem genannten Post gab es ja zum ersten Mal Kontra, sodass er sich rechtfertigen musste.

    Ehrlich gesagt gibt‘s dort recht häufig nachfragen, da ja auch viele Playmats die er angeboten hatte mittlerweile seit einem Jahr oder länger auf sich warten lassen. Jedes Mal ist „noch irgendwas in der Klärung“ oder er ist mit der Druckerei in Rücksprache oder redet plötzlich sogar von völlig neuen Druckereien um die Projekte umzusetzen.


    Natürlich alles erst auf Nachfrage und immer gerade so in greifbarer Zukunft getimt, dass die Leute erstmal dankend Ruhe geben.


    Ab und an bekommt ja auch immer mal wieder jemand was. Trotzdem sind neue Sammelbestellungen von ihm dort mittlerweile auch nicht mehr erwünscht.


    Also quasi alles wie hier ^^

    Seine Matten Geschichten macht er ja auch noch auf Facebook sehe ich auch immer wieder. Und da warten die Leuten auch mitunter noch lange.
    Um was für eine Erweiterung für welches Spiel geht es da?


    Bei den Matten kann ich es ehrlich gesagt auch noch viel weniger verstehen als hier. Ich meine, Daten raus an die Druckerei - und fertig, oder nicht? :/

    Aber immer wenn ihn jemand bei Facebook danach fragt, dann hat sich hier die Druckerei noch nicht zurück gemeldet und dort war er mit dem Testdruck nicht zufrieden. Und wieder wo anders geht es dann immer kurz nachdem gefragt wurde „in kürze los“. Wer‘s glaubt ^^

    Ich denke er hat sich insgesamt mit all den Projekten einfach maßlos übernommen und ist dazu noch unstrukturiert und undiszipliniert ohne Ende. Ansonsten würde man ja mal Updates rausgeben BEVOR Rückfragen kommen. Ganz einfach eigentlich.

    Aber ich denke bei dem Pensum was er mittlerweile abzuarbeiten hat, da hätte ich auch schon längst die Lust dran verloren.

    Diggergrupppe , es kommen immer mal User auf mich zu die in fb auch unzufrieden sind

    Da les ich auch nach wie vor ungläubig mit. Aber er wird ja bis aufs Blut verteidigt. „Irgendwann kommen seine Matten ja immer an“ - nur ist eine Matte in der Druckerei bestellen und dann darauf zu warten eben etwas völlig anderes, als selber tätig zu werden und 3D Drucke zu erstellen :rolleyes:


    Aber es steigen ja scheinbar noch immer genügend Leute auf seine Sammelbestellungen ein. Komisch eigentlich, denn dort häufen sich die Beschwerden ja mittlerweile auch.

    Spannender als jeder Krimi, hier mitzulesen. So stark kann die Überforderung ja nicht sein, wenn man sich die schiere Masse an Sammelbestellungen anschaut die schon am laufen sind und weiterhin angeboten (!) werden ;)


    Die deutschen Xia Karten lassen seit August 2021 (!) auf sich warten, als Antwort wird vertröstet.


    Descent Neoprenmatten immerhin seit Dezember 2021 - komischerweise auch ohne Statusupdates


    Und jetzt ganz aktuell, zu all dem Stress on top, werden noch Dune Playmats als Sammelbestellung angeboten? Wenn das alles auch nur halb so stressig wäre wie hier beschrieben, würde ich bestimmt nicht noch mehr oben drauf packen und anbieten. In der Zeit in der das Posting für die aktuellste Sammelbestellung erstellt wurde, hätte man auch problemlos 10 Pakete etikettieren können. Macht alles nicht wirklich viel Sinn. ;)